Newsletter 572

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 572 wurde am 15.12.2023 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Willkommen zu deinem MOSAIK-Newsletter.

[Bearbeiten] Leute aus Hannover – aufgepasst!

Wenn ihr am 19. Dez. 2023 von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr Zeit habt, kommt ins Schloss Herrenhausen! Dort gibt es an diesem Abend eine interessante Podiumsdiskussion zum Thema:

Vom Schund zum Schulstoff - Die Emanzipation des Comics zum Kulturgut

Das MOSAIK wird dort mit der Redaktionsleiterin Maren Ahrens vertreten sein, die etwas über die Arbeit in unserem Haus erzählen wird.


Mehr Infos gibt’s hier.

[Bearbeiten] Neues aus dem Kindle-Shop

MOSAIK 121
(Januar 1986
In-Indien-Serie Heft 25)

Neues Jahr, neue Mission für unsere kleinen Abenteurer: Ein kostbares Gewand wollen die Abrafaxe dem geheimnisvollen Einsiedler zurückbringen, doch seine Höhle ist verwüstet. Deshalb legt Califax sich lieber draußen schlafen. Doch am nächsten Morgen sind seine Freunde verschwunden! Was ist passiert?


Direkt zum Kindle-Shop.

Ausstellung "MOSAIK up Platt – Die Abrafaxe zu Gast bei Fritz Reuter",
Fritz-Reuter-Literaturmuseum (Markt 1 in 17153 Stavenhagen), 14. Oktober 2023 – 29. Februar 2024
Podiumsdiskussion "Vom Schund zum Schulstoff - Die Emanzipation des Comics zum Kulturgut",
Xplanatorium Herrenhausen (Herrenhäuser Str. 5 in 30419 Hannover), 19. Dezember 2023 von 19 bis 21 Uhr
De Schatz von de Likedeelers - Szenische Lesung mit den Abrafaxen,
Schloss Stavenhagen (Schloss 1 in 17153 Stavenhagen), 19. Januar 2024 ab 19 Uhr

vorheriger
Newsletter 571
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 573
Persönliche Werkzeuge