Newsletter 549

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 549 wurde am 21.07.2023 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Willkommen zu deinem MOSAIK-Newsletter.

[Bearbeiten] 15 Jahre Anna, Bella & Caramella – Und nun?

Zum Geburtstag gibt’s eine neue Abenteuerreise!

Teenager sind schwierig? Schlafen ewig und haben auf nichts Lust? Das ist doch nur ein hartnäckiges Vorurteil! Anna, Bella und Caramella jedenfalls sind gerade 15 geworden und sprühen nur so vor Ideen, Tatendrang und Energie. Die können sie auch gut gebrauchen, denn unfreiwillig haben sie im Südchinesischen Meer Schiffbruch erlitten und lernen gerade die größte Piratenflotte aller Zeiten, die aus über 1.000 Schiffen bestand, kennen. Das allein klingt schon spannend, aber es ist noch spannender anzuschauen im neuen MOSAIK mit Anna, Bella, Caramella mit dem Titel „Die Piratenkönigin“!


Direkt zum MOSAIK-Shop.

[Bearbeiten] Notfall Alpha Omega

Nach dem Feiern kommt der Kater ... Ach, Quatsch, Moment, in diesem Fall kommt die Ratte. Angeflogen! Und auch noch mitten ins Gesicht der Kaiserin Irene, während ihr neues Lieblingshaustier, der Elefant Abul Abbas, erst mächtig beim Festumzug randalierte und dann plötzlich verschwunden ist. Wohin genau und was die Abrafaxe eventuell damit zu tun haben, erzählt dieses neue MOSAIK mit der Nummer 572 (oder weil’s so schön war, kann man alternativ auch Heft 801 sagen).

Die Jubelnummer 800 ist übrigens noch einen weiteren Monat am Kiosk erhältlich.

Direkt zum MOSAIK-Shop.


Tag der offenen Tür bei MOSAIK,
Lindenallee 5 in 14050 Berlin, 09. September 2023, 10–16 Uhr
28. MOSAIK-Comic-Börse,
Städtisches Kulturhaus (Puschkinplatz 3 in Wolfen), 11. November 2023, 10–16 Uhr

vorheriger
Newsletter 548
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 550
Persönliche Werkzeuge