Newsletter 540

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 540 wurde am 25.05.2023 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Willkommen zu deinem MOSAIK-Newsletter.

[Bearbeiten] Endlich wieder: Tag der offenen Tür!

Drei lange Jahre konnten wir euch nicht bei uns empfangen, doch jetzt haben wir beschlossen: Es ist an der Zeit für ein Wiedersehen und einen tollen Tag mit euch!

Auf eure Anregung hin (und weil wir es selbst kaum abwarten können), haben wir uns für einen viel früheren Termin als sonst üblich entschieden, nämlich für den 9. September 2023.

Da ist es hoffentlich nicht schon klipperkalt und der Weihnachtstrubel liegt auch noch in weiter Ferne. Also dann: Kommt uns besuchen und seht selbst, wie Monat für Monat ein neues MOSAIK entsteht!

Wann: Samstag, 9. September 2023
Wie lange: 10 bis 16 Uhr
Wo: Lindenallee 5, 14050 Berlin Westend
Was: Führungen durch die MOSAIK-Redaktion, Signierstunden, Vorträge, MOSAIK-Shop, Kinder-Spaß

Wir freuen uns auf euch und haben extra schönes und warmes Wetter bestellt!



Musikalische Lesung mit Vincent Strehlow,
Kultur: Haus Dacheröden (Anger 37 in 99084 Erfurt), 01. Juni 2023, ab 16 Uhr
17. Norddeutscher Tag mit Kunsthandwerkermarkt,
Festung Dömitz (Auf der Festung in 19303 Dömitz), 11. Juni 2023, 11–17 Uhr
25. Abrafaxe-Kinderschachturnier,
Andreas-Gymnasium (Koppenstraße 76 in 10243 Berlin), 24. Juni 2023, 8–15 Uhr
Lausitzer MOSAIK-Treff von Fans für Fans,
Alter Bahnhof in Drebkau (Bahnhofstraße 3 in 03116 Drebkau), 24. Juni 2023, 10–16 Uhr
Tag der offenen Tür bei MOSAIK,
MOSAIK-Redaktion (Lindenallee 5 in 14050 Berlin), 09. September 2023, 10–16 Uhr
28. MOSAIK-Comic-Börse,
Städtisches Kulturhaus (Puschkinplatz 3 in Wolfen), 11. November 2023, 10–16 Uhr

vorheriger
Newsletter 539
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 541
Persönliche Werkzeuge