Newsletter 386

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 386 wurde am 25.09.2019 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.

[Bearbeiten] Zwei Abrafaxe-Abenteuer für alle Leser

Mit dem Oktober-Heft „Piratengold“ haben alle unsere Abonnenten noch ein weiteres MOSAIK bekommen: "Die Schokoladen-Expedition“. Initiiert von der Naschkatze Califax begeben sich die drei Freunde auf Spurensuche, um das Geheimnis um die Herkunft von Schokolade zu lüften. Auch am Kiosk liegt jedem MOSAIK diese Sonderausgabe kostenlos bei und sorgt in diesem Monat für doppeltes Lesevergnügen bei allen Fans.

Direkt zum MOSAIK-Shop.


[Bearbeiten] Ahoi, Stralsund!

Auf ihrer unglaublichen Reise hat es die Abrafaxe nun nach Stralsund verschlagen, und unser Team konnte sich sogar den Luxus einer Vor-Ort-Recherche erlauben. Nachverfolgen kann man das in einem Beitrag des NDR. Wir sind gespannt, was die Stralsunder aus ihrer Stadt im MOSAIK wiedererkennen und wünschen viel Spaß beim Lesen!

Direkt zum NDR-Beitrag.


• 26. MOSAIK-Börse Wolfen, 09. November 2019 von 10 bis 16 Uhr, im Städtischen Kulturhaus (Puschkinstraße 3), Wolfen
Tag der offenen Tür im MOSAIK Verlag, 07. Dezember 2019, Lindenallee 5 in 14050 Berlin


vorheriger
Newsletter 385
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 387
Persönliche Werkzeuge