Newsletter 198

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 198 wurde am 27.05.2013 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Ein veralteter Link wurde entfernt.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.

[Bearbeiten] Die Abrafaxe in Japan – und das sogar dreidimensional!

Zweimal schon hat es die Abrafaxe in das Land der aufgehenden Sonne verschlagen, einmal ins 13. und das zweite Mal ins 19. Jahrhundert. Doch wie lebt man eigentlich heute in Japan? Das erfahren Abrax, Brabax und Califax, als sie die kleine Sakura besuchen. Authentische Fotos, die mit liebevollen Illustrationen ergänzt wurden, erzählen vom Alltag im heutigen Japan. Besonders plastisch werden die Bilder mit der mitgelieferten 3D-Brille. So meint man fast, selbst bei Sakuras Familie zu Gast zu sein und taucht tief in die japanische Kultur ein. Das 3D-Buch „Die Abrafaxe in Japan“ ist nummeriert und limitiert auf 300 Exemplare, ab sofort im MOSAIK-Shop bestellbar und natürlich sind auch ein paar Exemplare für das Comic Festival in München eingepackt worden!


Die Abrafaxe in Japan 3D
Nummeriert und limitiert auf 300 Exemplare!

Format DIN A4 quer, 36 Seiten,
inkl. 3D Brille aus Pappe
Best.-Nr.: 2026
€ 18,90

Direkt zum MOSAIK-Shop.

vorheriger
Newsletter 197
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 199
Persönliche Werkzeuge