Newsletter 151

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 151 wurde am 16.05.2012 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Veralteter Link wurde aktualisiert.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.


[Bearbeiten] Neid!

So gut wie Califax auf unserem neuesten Hefttitel wollen wir es auch gerne haben! Sommer, Sonne, Strand und süße Früchte vor der Nase! Stattdessen: Störungen auf allen Frequenzbereichen, grauer Himmel und dann auch noch Lohnsteuerjahresausgleich! Aber es gibt Hoffnung: Das neue MOSAIK ist aus der Druckerei gekommen und macht uns erst mal gute Laune! Und Euch hoffentlich auch bald!

Direkt im Shop bestellen.


[Bearbeiten] Freude!

Na ja, so schlimm sieht es dann alles doch nicht aus: Ein kleiner Kurzurlaub steht quasi vor der Tür und - das 5. Dresdner Comicfest! Am 19. Mai trifft sich von 10 bis 17 Uhr auf dem Martin-Luther-Platz in Dresden-Neustadt die alteingesessene Comic-Szene mit Gästen aus Nah und Fern! Also, sattelt die Pferde oder mindestens euren Aufsitzmäher und ab ins schöne Sachsenland!

vorheriger
Newsletter 150
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 152
Persönliche Werkzeuge