Onepager SI 479 - Entscheidungsfrage

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Entscheidungsfrage)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 479
Erschienen 19. Mai 2005
Nachdruck in Die Reise zum Mond
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.479
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 2005
Folge davor Verzaubert
Folge danach Himmlische Erscheinung
Datei:SI479.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

"Das Monster hat es schon wieder getan!" Califax ist völlig außer sich, denn der Maulwurf hat sein frisch gepflanztes Primelbeet ruiniert. Jetzt sollen 200 Liter Salpetersäure dem Gartenfrevler endgültig den Garaus machen. Brabax meldet zarte Zweifel an dieser Strategie an. Doch Califax fordert zur Entscheidung auf: "Der Maulwurf oder ich!".
Doch zum Schluss sieht man, dass Abrax und Brabax während der ganzen Zeit des Califaxschen Wutanfalls mit dem Maulwurf am Tisch saßen und Karten spielten.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge