Onepager SI 374 - Ein Abend ohne Mips & Moppel

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Ein Abend ohne Mips und Moppel)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 374
Erschienen 15. Mai 2003
Nachdruck in
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.374
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 2003
Folge davor In der Super Illu:
Das Ende einer Männerwirtschaft
Folge danach In der Super Illu:
Reisebeschwerden
Datei:SI374.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax liest in der Zeitung, dass Fernsehen gewalttätig machen würde. Califax hält das für Quatsch, wo doch seine Lieblingssendung Mips & Moppel - die fröhlichen Hamster genau das Gegenteil von Gewalt ist. Doch gerade als die Hamster das "Schwanz-wackel-Lied" singen, macht der Fernseher Spirenzchen. Califax flippt völlig aus, flucht und zerdrischt seine Glotze. Derweil liest Abrax in der Zeitung, dass am Abend "Die Große Mips & Moppel-Show" läuft. Die Frage an Califax, ob das etwas für ihn wäre, erübrigt sich jedoch angesichts des Zustands ihres Fernsehers.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge