Das neue Fanzine

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Erschienen Wann: November 2016
Wo: mosa.X 18
Umfang 1 Seite
Panel 5
Text René Grodde
Zeichnungen aus Mosaik 66, S. 16

Unter dem Titel Das neue Fanzine erschien im Fanzine Mosa.X 18 eine Mosaik-Parodie zur Weltraum-Serie aus dem Mosaik von Hannes Hegen. Die Bilder stammen von der Seite 16 im Heft 66, sie wurden von René Grodde neu getextet.

[Bearbeiten] Inhalt

Udo Swamp hat alle Aufgaben für das neue Mosa.X-Fanzine verteilt. Als er noch weitere Ideen diskutieren will, sind plötzlich alle verschwunden. Nun notiert er erstmal das neue Inhaltsverzeichnis. Als ihm dabei am rechten Arm warm wird, glaubt er, das komme bestimmt vom Schreiben. Er denkt weiter darüber nach, wie er alles archivieren und abheften soll, damit nicht zu viel lose herumliegt. Ein lautes Geräusch bringt ihn auf die Idee: Lochen – genau wie die Sammlung!

[Bearbeiten] Figuren

Persönliche Werkzeuge