Bordsteinschwalbe in Hollywood

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Die junge Dame muss so spät noch arbeiten.
Die Bordsteinschwalbe in Hollywood ist eine Figur aus dem Nebenuniversum Hollywood Pursuit.

Abrax und Brabax fragen sie spät abends, als sie sich in Cooky Cherrymouth' Chrysler CD auf den Weg nach Palos Verdes machen, nach der Uhrzeit. Es sei halb zwölf, berichtet die eherenwerte Dame, und macht sich sogleich Sorgen um die beiden, die ihrer Meinung nach schon längst im Bett sein sollten. Sicher hätte sie auch ein solches zu bieten, doch Abrax und Brabax müssen leider los, Cooky befreien. Abrax verspricht ihr allerdings, die Unterhaltung zu einem späteren Zeitpunkt fortzusetzen.

[Bearbeiten] Die Schwalbe weiß die Uhrzeit in folgendem Abrafaxe-Album

Hollywood Pursuit Vol.1
Persönliche Werkzeuge