Anna Conda

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Schlange ist noch satt und zufrieden

Anna Conda heißt eine Schlange im Nebenuniversum Spaß mit den Abrafaxen.

Die Schlange Anna Conda hat Abrax aus dem Dschungel mitgebracht. Califax ist besorgt, weil sie ein ziemlich wildes Tier ist. Doch Abrax meint, dass sie satt und zufrieden aussieht. Erst wenn sie hungrig ist, kann sie wild werden. Er besorgt ihr drei Wochen später Wiener Würstchen für eine kräftige Mahlzeit. Als er die Schlange findet, glaubt er, dass sie bereits Brabax und Califax gefressen hat. Doch Califax teilt ihm mit, dass sie gerade die Kopfkissen gefressen hat.

[Bearbeiten] Sprechender Name

Anna Conda ist ein sprechender Name, der auf die Anakonda verweist. Auch der Name Anna ist darin enthalten.

[Bearbeiten] Externer Verweis

[Bearbeiten] Anna Conda tritt in folgendem Onepager auf

Wenn Dschungeltiere Hunger haben...
Persönliche Werkzeuge