Newsletter 191

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 191 wurde am 10.04.2013 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Veraltete Links wurden entfernt.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.

[Bearbeiten] Nachts im Museum ...

... da ist so einiges los! Ob nun jede Nacht, das wissen wir nicht genau, aber auf jeden Fall am 20. April 2013 in der großen Tutanchamun-Ausstellung – bei der MOSAIK-Kinderkunstnacht. Da werden plötzlich Mumien lebendig, und überall ist ein Gewusel, als wäre man auf einem alten ägyptischen Markt. Nur die MOSAIK-Zeichner thronen ganz seelenruhig in der Menge und lassen sich bei der Arbeit über die Schulter schauen. Auch die Abrafaxe haben einen Besuch angekündigt. Kommt vorbei und erlebt gemeinsam mit dem MOSAIK-Team einen ganz besonderen Abend!

Mehr Infos gibt’s hier.

[Bearbeiten] Apptastische Neuigkeiten

MOSAIK 409
Neuer Kurs voraus

Kurzbeschreibung:

Brabax und Leibniz waren auf dem Weg nach London. Brabax wollte sich dort mit seinen Freunden Abrax und Califax treffen, doch nichts gelingt wie geplant. Und so war noch nicht klar, ob die beiden Brabax' Nachricht mit dem neuen Treffpunkt überhaupt bekommen würden. Auch Brabax' Ankunft in London war alles andere als gewiss, denn ihr kleines Boot hatte eine aufregende Fahrt über die stürmische Nordsee vor sich, auf der widrige Winde die geringste Gefahr sein sollten. Ob es Baldo, Abrax und Califax besser ergeht? Ihr erfahrt es in diesem MOSAIK.

Direkt zur Android-App.

Direkt zur iTunes-App.

vorheriger
Newsletter 190
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 192
Persönliche Werkzeuge