Newsletter 190

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 190 wurde am 26.03.2013 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Veralteter Link wurde aktualisiert.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.

[Bearbeiten] Schafe und Schurken

Auf der Farm der Bingleys bietet sich den Abrafaxen die Möglichkeit das Geld für die Überfahrt nach Indien zu verdienen, um Australien endgültig verlassen zu können. So beginnt schon bald die alljährliche Schafsschur und die Abrafaxe können sich ihr erstes Geld auf der Farm verdienen. Aber Abrax versprach sich noch mehr von ihrem Aufenthalt auf „Sinclair's Garden“. Er glaubte fest an das Gerücht, dass der Gründer der Farm Kenneth Sinclair vor langer Zeit hier einen Goldschatz versteckt hatte. Wie Abrax den ersten Teil der Schatzkarte findet und wie Brabax die Schafschur revolutioniert, erfahrt ihr in diesem Heft.

MOSAIK 448, die April-Ausgabe gibt es ab morgen am Kiosk und im MOSAIK-Shop.

Direkt in den Shop.

vorheriger
Newsletter 189
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 191
Persönliche Werkzeuge