Newsletter 192

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 192 wurde am 15.04.2013 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier. Ein veralteter Link wurde entfernt.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.

[Bearbeiten] Von Silhouetten, Lagerfeuerromantik und ... Geiselnahmen?!

Die Gestaltung der ersten Umschlagseite ist für uns jeden Monat aufs Neue eine Herausforderung. Sie soll plakativ werden und einen Anreiz bieten, aber eben auch nicht den gesamten Inhalt des Abenteuers vorwegnehmen, sondern ihn eher dezent unterstreichen. Dies, und noch viel mehr, muss beachtet werden, wenn man eine gelungene Titelillustration gestalten möchte.

Jens Fischers Coverentwürfe der Mai- und Juni-Ausgaben des MOSAIK findet ihr hier.

vorheriger
Newsletter 191
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 193
Persönliche Werkzeuge