Obergladiator des Titus Taurus

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der Obergladiator hat schlechte Nachrichten Der '''Obergladiator des Titus Taurus''' ist eine Figur im [[Mosaik - Die ungl…“)
(Der Obergladiator tritt in folgendem Mosaikheft auf)
 
(Der Versionsvergleich bezieht 1 dazwischenliegende Version mit ein.)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild: Obergladiator.jpg|left|framed|Der Obergladiator hat schlechte Nachrichten]]
[[Bild: Obergladiator.jpg|left|framed|Der Obergladiator hat schlechte Nachrichten]]
-
Der '''Obergladiator des Titus Taurus''' ist eine Figur im [[Mosaik - Die unglaublichen Abenteuer von Anna, Bella & Caramella]].
+
Der '''Obergladiator des Titus Taurus''' ist eine Figur in der [[Annabellas-Römer-Serie]] des [[Mädchen-Mosaik]].
Der Obergladiator dient [[Titus Taurus]] in [[Rom]]. Er bildet dessen [[Gladiatoren des Titus Taurus|Gladiatoren]] für die Eröffnung des [[Circus Titus Taurus|neuen Circus]] aus. Als sich Titus Taurus bei ihm nach der neuen Amazone [[Anna]] erkundigt, meint er, dass deren Kauf keine gute Idee war. Sie sei zu gut und habe im Training bereits alle Gegner besiegt. Er rät dem Chef, die Eröffnung des Circus zu verschieben. Doch darauf lässt sich Titus Taurus nicht ein. Der Circus muss eröffnet werden, dann werde er wilde Tiere mit ihr kämpfen lassen!
Der Obergladiator dient [[Titus Taurus]] in [[Rom]]. Er bildet dessen [[Gladiatoren des Titus Taurus|Gladiatoren]] für die Eröffnung des [[Circus Titus Taurus|neuen Circus]] aus. Als sich Titus Taurus bei ihm nach der neuen Amazone [[Anna]] erkundigt, meint er, dass deren Kauf keine gute Idee war. Sie sei zu gut und habe im Training bereits alle Gegner besiegt. Er rät dem Chef, die Eröffnung des Circus zu verschieben. Doch darauf lässt sich Titus Taurus nicht ein. Der Circus muss eröffnet werden, dann werde er wilde Tiere mit ihr kämpfen lassen!
Zeile 7: Zeile 7:
  [[Anna, Bella & Caramella]]: [[016|16]]
  [[Anna, Bella & Caramella]]: [[016|16]]
-
[[Kategorie:Anna, Bella und Caramella (Figur)]]
+
[[Kategorie:Annabellas-Römer-Serie (Figur)]]
-
[[Kategorie:Sportler]]
+
[[Kategorie:Gladiatoren und Co.]]

Aktuelle Version vom 21:26, 7. Jan. 2024

Der Obergladiator hat schlechte Nachrichten

Der Obergladiator des Titus Taurus ist eine Figur in der Annabellas-Römer-Serie des Mädchen-Mosaik.

Der Obergladiator dient Titus Taurus in Rom. Er bildet dessen Gladiatoren für die Eröffnung des neuen Circus aus. Als sich Titus Taurus bei ihm nach der neuen Amazone Anna erkundigt, meint er, dass deren Kauf keine gute Idee war. Sie sei zu gut und habe im Training bereits alle Gegner besiegt. Er rät dem Chef, die Eröffnung des Circus zu verschieben. Doch darauf lässt sich Titus Taurus nicht ein. Der Circus muss eröffnet werden, dann werde er wilde Tiere mit ihr kämpfen lassen!

[Bearbeiten] Der Obergladiator tritt in folgendem Mosaikheft auf

Anna, Bella & Caramella: 16
Persönliche Werkzeuge