Obergladiator des Titus Taurus

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Obergladiator hat schlechte Nachrichten

Der Obergladiator des Titus Taurus ist eine Figur in der Annabellas-Römer-Serie des Mädchen-Mosaik.

Der Obergladiator dient Titus Taurus in Rom. Er bildet dessen Gladiatoren für die Eröffnung des neuen Circus aus. Als sich Titus Taurus bei ihm nach der neuen Amazone Anna erkundigt, meint er, dass deren Kauf keine gute Idee war. Sie sei zu gut und habe im Training bereits alle Gegner besiegt. Er rät dem Chef, die Eröffnung des Circus zu verschieben. Doch darauf lässt sich Titus Taurus nicht ein. Der Circus muss eröffnet werden, dann werde er wilde Tiere mit ihr kämpfen lassen!

[Bearbeiten] Der Obergladiator tritt in folgendem Mosaikheft auf

Anna, Bella & Caramella: 16
Persönliche Werkzeuge