Feldlager vor Burg Everstein

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
Das '''Feldlager vor Burg Everstein''' ist ein Schauplatz in der [[Johanna-Serie]].
Das '''Feldlager vor Burg Everstein''' ist ein Schauplatz in der [[Johanna-Serie]].
 +
Im Feldlager versammeln sich die Ritter, die an dem [[Turnier auf Burg Everstein|Turnier]] auf [[Burg Everstein]] teilnehmen wollen. Auch [[Gustav von Gansberg]] und [[Donar von Duckstein]] folgen dem Ruf. Da Ritter Donar sich unterwegs verletzte, hat sich [[Abrax]] bereiterklärt, ihn zu vertreten. So reitet er in der Ducksteiner Rüstung in das Lager und wird vom Gansberger mit Spott begrüßt. Als er schlagfertig antwortet, wundert sich Gansberg.
{{inuse|Heinrich}}
{{inuse|Heinrich}}
<br clear=both>
<br clear=both>

Version vom 11:22, 22. Feb. 2009

Abendliche Zelt-Idylle mit der Burg im Hintergrund

Das Feldlager vor Burg Everstein ist ein Schauplatz in der Johanna-Serie.

Im Feldlager versammeln sich die Ritter, die an dem Turnier auf Burg Everstein teilnehmen wollen. Auch Gustav von Gansberg und Donar von Duckstein folgen dem Ruf. Da Ritter Donar sich unterwegs verletzte, hat sich Abrax bereiterklärt, ihn zu vertreten. So reitet er in der Ducksteiner Rüstung in das Lager und wird vom Gansberger mit Spott begrüßt. Als er schlagfertig antwortet, wundert sich Gansberg.

Image:Construction.jpg An diesem Artikel oder Abschnitt arbeitet gerade Heinrich. Um Bearbeitungskonflikte zu vermeiden, warte bitte mit dem Ändern, bis diese Markierung entfernt ist, oder kontaktiere Heinrich.


Das Feldlager wird in folgendem Mosaikheft aufgesucht

399
Persönliche Werkzeuge