Diskussion:Republikanische Polizei

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Farbe)
Zeile 5: Zeile 5:
==Farbe==
==Farbe==
Die Verkehrspolizisten in Heft 29 haben bei mir blaue Uniformen an (S. 1,7,16). --[[Benutzer:Bhur|Bhur]] 22:28, 16. Jan 2007 (CET)
Die Verkehrspolizisten in Heft 29 haben bei mir blaue Uniformen an (S. 1,7,16). --[[Benutzer:Bhur|Bhur]] 22:28, 16. Jan 2007 (CET)
 +
:Stimmt schon - es gibt ein paar Blaue. Ich habe mich bei der Beschreibung an dem großformatigen Typen orientiert, der das Auto anhält. Wäre die Frage, ob man die unterschiedliche Colorierung auf den Druck schiebt oder die Farbvariante im Text angibt .. bin mir nicht sicher. | [[Benutzer:Hoetzendorfer|Hoetzendorfer]] 07:18, 18. Jan 2007 (CET)

Version vom 08:18, 18. Jan. 2007

Wow, und ich habe mich schon gefragt, was du gerade treibst... ;-) Tilberg 11:58, 6. Nov 2006 (CET)

Toller Artikel! --Scheuch 16:17, 6. Nov 2006 (CET)

Farbe

Die Verkehrspolizisten in Heft 29 haben bei mir blaue Uniformen an (S. 1,7,16). --Bhur 22:28, 16. Jan 2007 (CET)

Stimmt schon - es gibt ein paar Blaue. Ich habe mich bei der Beschreibung an dem großformatigen Typen orientiert, der das Auto anhält. Wäre die Frage, ob man die unterschiedliche Colorierung auf den Druck schiebt oder die Farbvariante im Text angibt .. bin mir nicht sicher. | Hoetzendorfer 07:18, 18. Jan 2007 (CET)
Persönliche Werkzeuge