Diskussion:Herzogtum Kloßberg

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Lage)
K (hat „Diskussion:Herzogtum Kloßberg“ nach „Diskussion:Herzogtum Kloßberg“ verschoben: Textersetzung - „ß“ durch „ß“)

Version vom 12:17, 4. Okt. 2009

Herzog

M.W. wird noch ein weiterer Herzog von Kloßberg erwähnt. Der hat auch etwas mit dem Knödlfest zu tun. Name ist mir grad entfallen. Tilberg 11:41, 22. Apr 2008 (CEST)

Lage

Es ist durchaus möglich, daß das Herzogtum Kloßberg eine Karikatur von GANZ Bayern darstellen soll, nicht nur von einem Teil. Tilberg 11:48, 22. Apr 2008 (CEST)

Das ist sicher möglich. Ich will erst einmal den Artikel zu Bayern erstellen - ist schon in Arbeit -, dann sehe ich mal, wie ich diese Möglichkeit in beide Artikel hineinbringe. --Hoetzendorfer 11:58, 22. Apr 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge