Diskussion:Herzogin von Schnorrershausen

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Bei Heft 151 haben wir hier die Herzogin als Figur verzeichnet. Kannst du das nochmal überprüfen, Hötz? ~~~~“)
Zeile 1: Zeile 1:
Bei Heft [[151]] haben wir hier die Herzogin als Figur verzeichnet. Kannst du das nochmal überprüfen, Hötz? [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 09:07, 7. Aug. 2013 (CEST)
Bei Heft [[151]] haben wir hier die Herzogin als Figur verzeichnet. Kannst du das nochmal überprüfen, Hötz? [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 09:07, 7. Aug. 2013 (CEST)
 +
:Habe ich. Heute morgen. Sie ist nicht da. Keine Ahnung, wie die Figur dahin gekommen ist ... sie ist ggf. nach Erscheinen der Runkel-Onepager dort aufgenommen worden? --[[Benutzer:Hoetzendorfer|Hoetzendorfer]] 10:44, 7. Aug. 2013 (CEST)

Version vom 10:44, 7. Aug. 2013

Bei Heft 151 haben wir hier die Herzogin als Figur verzeichnet. Kannst du das nochmal überprüfen, Hötz? Tilberg 09:07, 7. Aug. 2013 (CEST)

Habe ich. Heute morgen. Sie ist nicht da. Keine Ahnung, wie die Figur dahin gekommen ist ... sie ist ggf. nach Erscheinen der Runkel-Onepager dort aufgenommen worden? --Hoetzendorfer 10:44, 7. Aug. 2013 (CEST)
Persönliche Werkzeuge