Diskussion:Alexander II.

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Sorry, da war ich wieder mal zu voreilig beim Reinpfuschen ... Aber was anderes: Offenbar wird Alexander II. auch in Heft [[45]] erwähnt. Kannst du das noch überprüfen und ggf. hier nachtragen? [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 10:17, 4. Dez. 2013 (CET)
Sorry, da war ich wieder mal zu voreilig beim Reinpfuschen ... Aber was anderes: Offenbar wird Alexander II. auch in Heft [[45]] erwähnt. Kannst du das noch überprüfen und ggf. hier nachtragen? [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 10:17, 4. Dez. 2013 (CET)
:Ich mach das noch. Wahrscheinlich heute abend oder so. Und ich hab das "pfuschen" ja großzügig überschrieben :-)) - das nächste mal darf ich halt den inuse-Baustein net vergesse --[[Benutzer:Hoetzendorfer|Hoetzendorfer]] 10:30, 4. Dez. 2013 (CET)
:Ich mach das noch. Wahrscheinlich heute abend oder so. Und ich hab das "pfuschen" ja großzügig überschrieben :-)) - das nächste mal darf ich halt den inuse-Baustein net vergesse --[[Benutzer:Hoetzendorfer|Hoetzendorfer]] 10:30, 4. Dez. 2013 (CET)
 +
Die Umstellung der Artikel-Gliederung finde ich nicht sehr glücklich. Die praktisch bedeutungslose Erwähnung in der Erfinder-Serie muss vielleicht nicht nach oben, nur weil es der Chronologie entspricht ... fände es irgendwie besser, die Reihung nach Relevanz zu ordnen. --[[Benutzer:Hoetzendorfer|Hoetzendorfer]] 09:05, 5. Dez. 2013 (CET)

Version vom 10:05, 5. Dez. 2013

Sorry, da war ich wieder mal zu voreilig beim Reinpfuschen ... Aber was anderes: Offenbar wird Alexander II. auch in Heft 45 erwähnt. Kannst du das noch überprüfen und ggf. hier nachtragen? Tilberg 10:17, 4. Dez. 2013 (CET)

Ich mach das noch. Wahrscheinlich heute abend oder so. Und ich hab das "pfuschen" ja großzügig überschrieben :-)) - das nächste mal darf ich halt den inuse-Baustein net vergesse --Hoetzendorfer 10:30, 4. Dez. 2013 (CET)

Die Umstellung der Artikel-Gliederung finde ich nicht sehr glücklich. Die praktisch bedeutungslose Erwähnung in der Erfinder-Serie muss vielleicht nicht nach oben, nur weil es der Chronologie entspricht ... fände es irgendwie besser, die Reihung nach Relevanz zu ordnen. --Hoetzendorfer 09:05, 5. Dez. 2013 (CET)

Persönliche Werkzeuge