Dig, Dag, Digedag. DDR-Comic MOSAIK

Aus MosaPedia

Version vom 19:44, 30. Dez. 2013 bei Mäggi (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dig, Dag, Digedag. DDR-Comic MOSAIK ist der Titel einer Ausstellung, die bisher vom 17. Februar bis 28. Mai 2012 im Zeitgeschichtlichen Forum Leipzig der Stiftung Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland zu sehen war. Es ist geplant, die Ausstellung in den nächsten Jahren auch in anderen Städten zu zeigen.

Inhaltsverzeichnis

2012 in Leipzig

Die Ausstellung

...

Publikationen

Außerdem wurde das MOSAIK-Handbuch. Die Welt der Digedags am 16.02.2012 zur Vernissage der Ausstellung erstmalig vorgestellt.

2014 in Berlin

Termin: 10. April bis 3. August 2014 in der Kulturbrauerei Berlin

Literatur

  • Andreas Greve: Eine Ausstellung, direkt aus dem Wunderland der Kindheit, in: Mosa.X 14

Externe Links

Zur Ausstellung in Leipzig:

Bild:Hapfff.png Dieser Artikel ist noch sehr kurz oder noch unvollständig. Wenn du möchtest, kannst du ihn ergänzen.
Persönliche Werkzeuge