Bettler Sepp

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 2: Zeile 2:
Sepp ist ein ein bettelnder Spielmann, der einen Affen besitzt. Er ist der Bruder von [[Siggi der Süffel|Siggi dem Süffel]].
Sepp ist ein ein bettelnder Spielmann, der einen Affen besitzt. Er ist der Bruder von [[Siggi der Süffel|Siggi dem Süffel]].
-
 
==Auftritte==
==Auftritte==
 +
[[Onepager - Der Gipfelstürmer]]
-
===Onepager===
+
[[Kategorie:Neues von Runkel (Figur)]]
-
*[[Onepager - Der Gipfelstürmer|Der Gipfelstürmer]]
+
[[Kategorie:Schauspieler und Co.]]
-
 
+
{{stub}}
-
[[Kategorie:Comicfigur (Fiktiv)]]
+
-
[[Kategorie:Neues von Runkel (Figur)]]
+

Version vom 18:27, 7. Aug. 2008

Sepp ist ein von Lothar Dräger eingeführter neuer Charakter rund um den gealterten Ritter Runkel.

Sepp ist ein ein bettelnder Spielmann, der einen Affen besitzt. Er ist der Bruder von Siggi dem Süffel.

Auftritte

Onepager - Der Gipfelstürmer
Bild:Hapfff.png Dieser Artikel ist noch sehr kurz oder noch unvollständig. Wenn du möchtest, kannst du ihn ergänzen.
Persönliche Werkzeuge