Benutzer:Scheuch/Bilder

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Onepager und Nebenserien: +1)
K (Onepager und Nebenserien: +1)
Zeile 27: Zeile 27:
Datei:Raumstation MIR.jpg|aus [[Die Abrafaxe 8]]?
Datei:Raumstation MIR.jpg|aus [[Die Abrafaxe 8]]?
Datei:Clasp2.jpg|aus [[Die Abrafaxe 8]]?
Datei:Clasp2.jpg|aus [[Die Abrafaxe 8]]?
 +
Datei:Weltraum.jpg| aus [[Space Surfer]]?
</gallery>
</gallery>

Version vom 21:27, 9. Okt. 2009

Zum Kategorisieren muss die Herkunft der Bilder geklärt werden. Panelausschnitte werden bspw. nach dem Heft kategorisiert, aus dem sie stammen.

Bei Fotos ist es wichtig, die Herkunft zu kennen um Lizenzprobleme auszuschließen.

Im folgenden liste ich einige Bilder auf, deren Herkunft ich derzeit nicht belegen kann. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Bei Internetquellen reicht der Hinweis z.B. Wikipedia leider nicht aus, ich brauche den Link zur Originaldatei, um dort die Lizenz zu prüfen.

Inhaltsverzeichnis

woher stammen diese Bilder?

Mosaik Digedags

Mosaik Abrafaxe

Onepager und Nebenserien

Fotos

sonstige


Fotos machen =

!!!Perspektive beachten!!!

Berlin

Persönliche Werkzeuge