Zirkuskrokodile

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Weinende Krokodil)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Krokodil-Schaukel

Als die Digedags mit Bakuku und Salang das weinende Krokodil einfangen, bricht dabei unabsichtlich eine Stampede los. Die Tiere werden eingefangen und damit der Circus Digedag gegründet. Neben dem (nun nicht mehr weinenden) Krokodil gehören ihm noch weiterere Artgenossen an.
Weil Tomtomba Dombo loswerden will, hetzt er die Zirkuskrokodile aus ihren Käfigen auf ihn, wird aber stattdessen selbst von ihnen auf einen Baum gejagt.
Ihr artistisches Meisterstück ist die Krokodilschaukel, die sie mit Lasenga einstudiert haben.

[Bearbeiten] Besonderheit

Die Tatsache eines weinenden Krokodils ist ein Spiel mit den sprichwörtlichen Krokodilstränen.


[Bearbeiten] Auftritte

10 (nur Rückseite), 11, 12, 100
Persönliche Werkzeuge