Onepager BK 85f - Spuren im Schnee

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Spuren im Schnee)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Erschienen Berliner Kurier 1996
Nachdruck in Mosaik 313
ZACK 150
Umfang 2 Seiten
Panel 15 Panel
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.05.085 - 086
Serie Kleine Detektive
Folge davor Bombenwetter
Folge danach Der Braten
Datei:Spuren_im_Schnee.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax und Inspektor Lestrade untersuchen einen Einbruch. Anhand der Fußspuren vermutet der kleine Detektiv, dass der Täter ein dicker Einbeiniger war. Er versteht nur nicht, wie er in den ersten Stock gelangen konnte. Hinter der Häuserecke warten noch die beiden Diebe, bis sie sich unbemerkt verziehen können. Es sind die Bowling Brothers, die gemeinsam auf Stelzen stehen. Plötzlich bricht eine der Stelzen und sie fallen um. Die beiden Detektive werden auf sie aufmerksam und verfolgen sie in den Park, was anhand ihrer Spuren im Schnee nicht schwerfällt. Doch plötzlich, vor dem Denkmal des unbekannten Soldaten, hört die Spur auf. Lestrade kann sich ihr Verschwinden nicht erklären. Der Leser weiß wieder mal mehr...

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Die Beschriftung am Denkmal "the unknown soldier" fehlt beim Nachdruck im MOSAIK.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge