Suchergebnisse

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Keine Übereinstimmungen mit Seitentiteln

Es existiert keine Seite mit dem Titel „Serviette“.

Für mehr Informationen zur Suche siehe die Hilfeseite.

Hier sind 20 Ergebnisse, beginnend mit Nummer 1.

Zeige (vorherige 20) (nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

Übereinstimmungen mit Inhalten

  • Paris
    Während eines Wettrennens rund um die Welt müssen sie in Paris eine Serviette des berühmten Restaurants ''[[Chez Christian]]'' besorgen, um zu beweisen…
    8 KB (988 Wörter) - 10:26, 12. Okt. 2022
  • Hôtel du Rome
    …ll er Briefe mit sämtlichen Fehlern kopieren. Nachdem er aber eine kleine Serviette mit dem Schriftzug des Hotels erhalten hat, kündigt er noch am gleichen T…
    2 KB (293 Wörter) - 13:15, 22. Feb. 2023
  • Rock E. Feller
    …. So kommt es zu einem Wettrennen, in dessen Verlauf jeder Teilnehmer eine Serviette aus vornehmen Restaurants rund um die Welt zum Beweis seiner Anwesenheit b…
    5 KB (753 Wörter) - 23:46, 25. Mär. 2024
  • Erich von Ribbeck
    …h ein Frühstück aus dem ''[[Steak-Inn]]'' bestellen und kommt so an eine Serviette. Als sein Waggon versehentlich in [[New York]] landet, kann er fliehen. Er… …ch [[Bremen]], wo er seine [[Erichs Omi|Großmutter]] trifft, die ihm eine Serviette aus [[Paris]] gibt. Später findet Brabax heraus, dass viele Servietten, z…
    5 KB (718 Wörter) - 17:25, 11. Apr. 2024
  • Chez Christian
    …e zu gelangen, täuscht [[Brabax]] den [[Kellner Emile]] und benutzt seine Serviette als Taschentuch.
    1 KB (154 Wörter) - 13:38, 22. Feb. 2023
  • Bombay
    …ie Hafenstadt Bombay, um im [[Hotel Taj Mahal]] eine nur dort erhältliche Serviette als Beweis für ihre Anwesenheit in der Stadt zu bekommen. Allerdings werd…
    2 KB (253 Wörter) - 13:58, 27. Jun. 2020
  • Kellner im Steak-Inn
    …ie Nacht mit Abwaschen in der Küche und erarbeiten sich das Geld für die Serviette. …n. Califax bemerkt zu spät, dass er [[Erich von Ribbeck]] darin auch eine Serviette übergeben hat. Den vom Kellner versprochenen [[Dime]] kann Erich ihm nich…
    997 Bytes (150 Wörter) - 17:46, 22. Feb. 2023
  • Mosaik 353 - Im Wilden Westen
    …tzen. Sie ereichen als erste das ''[[Steak Inn]]'' in Denver. Um aber eine Serviette mitnehmen zu dürfen, müssen sie mangels Geld noch eine ganze Nacht Telle…
    10 KB (1283 Wörter) - 06:10, 30. Jul. 2022
  • Mosaik 355 - Pleiten, Blech und Pannen
    …hez Christian]]" zu betreten. Brabax gelingt es immerhin, dem Kellner eine Serviette abzunehmen. Es kommt sogar soweit, dass ihnen der Inhaber 500 Francs biete…
    9 KB (1127 Wörter) - 06:08, 4. Apr. 2024
  • Mosaik 356 - Auf'n Sprung in Berlin
    …uf dem Schienenweg und wollen sich eigentlich auf dem schnellsten Weg ihre Serviette im [[Hotel du Rome]] abholen und dann unverzüglich nach [[Moskau]] weiter…
    7 KB (935 Wörter) - 12:27, 14. Aug. 2022
  • Erichs Omi
    …er. Als er ihr dann berichtet, dass er noch nach Paris fahren muss, um die Serviette aus dem ''[[Chez Christian]]'' zu holen, hat die Oma eine viel bessere Ide…
    2 KB (297 Wörter) - 11:20, 15. Mär. 2023
  • Kellner Emile
    …d verabschieden sich. Sie haben ja schließlich vom Kellner die benötigte Serviette bekommen, wenn auch nur durch einen Trick.
    2 KB (249 Wörter) - 17:45, 22. Feb. 2023
  • Christian (Weltreise-Serie)
    … gehen können. Brabax nimmt das Geld dankend an, denn er hat bereits eine Serviette vom Kellner bekommen. Monsieur Christian wünscht den Dreien eine gute Rei…
    1 KB (194 Wörter) - 19:07, 22. Sep. 2016
  • Kellner Gustav
    … Gustav sagt verwundert, dass heute Abend bereits drei Gäste auch so eine Serviette verlangten. Erich freut sich darüber und bestellt sich eine Flasche ''[[C…
    1 KB (169 Wörter) - 17:45, 22. Feb. 2023
  • Steak-Inn
    …on [[Califax]] gibt es dort nichts anderes als extragroße Steaks. Um eine Serviette zu bekommen, sollen die Abrafaxe jedoch 3 [[Dollar]] bezahlen. Da sie nur …
    1.022 Bytes (143 Wörter) - 13:53, 22. Feb. 2023
  • Gaststube der Chonlaya Lao Tong
    …hen Staatsschiffes]] gebracht wurden, erhalten alle als Geschenk noch eine Serviette von Chonlaya.
    785 Bytes (105 Wörter) - 13:47, 22. Feb. 2023
  • Geld, Währungen und Preise im Mosaik
    …nn|Kellner]] im ''[[Steak-Inn]]'' verlangt drei '''[[Dollar]]''' für eine Serviette, sie besitzen aber nur noch drei '''[[Cent]]'''. Für drei Dollar müssen …
    29 KB (4013 Wörter) - 08:20, 28. Mär. 2023
  • Frankreich
    …Jahrhunderts, irgendwann zwischen 1894 und 1898) müssen sie in Paris eine Serviette aus dem Restaurant ''[[Chez Christian]]'' besorgen, um zu beweisen, dass s…
    11 KB (1347 Wörter) - 11:18, 25. Feb. 2024
  • Staatsschiff des Königs von Siam
    …r sind zwar froh, ihre Reise fortsetzen zu können, aber sie konnten keine Serviette aus dem [[Gaststube der Chonlaya Ya Lao Tong|Gasthaus der Chonlaya]] erhal…
    1 KB (212 Wörter) - 09:51, 4. Okt. 2009
  • Cent
    …in der ersten Klasse nach [[New York]] gereist sind. Nachdem sie für eine Serviette des Lokals eine Nacht Geschirr abwaschen, fragt der [[Kellner im Steak-Inn…
    4 KB (493 Wörter) - 11:15, 8. Apr. 2022

Zeige (vorherige 20) (nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

Erweiterte Suche

Suche in Namensräumen:

   
   
   
   
   
   
   
   

Suche nach:  
Ansichten
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge