Suchergebnisse

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Keine Übereinstimmungen mit Seitentiteln

Es existiert keine Seite mit dem Titel „Ehrenmameluck“.

Für mehr Informationen zur Suche siehe die Hilfeseite.

Hier sind 9 Ergebnisse, beginnend mit Nummer 1.

Zeige (vorherige 20) (nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

Übereinstimmungen mit Inhalten

  • Ritter Runkel
    *Ehrenmameluck
    10 KB (1381 Wörter) - 07:27, 4. Jul. 2023
  • Digedags Flug mit dem Drachen
    …ig und Dag mit [[Ritter Runkel]] zu Gast sein. Digedag wird nun der Titel "Ehrenmameluck" zuerkannt und das aus Heft 131 bekannte Porträt geschaffen. Aber nach ei…
    7 KB (1018 Wörter) - 09:10, 18. Okt. 2022
  • Mosaik von Hannes Hegen 131 - An den Ufern des Euphrat
    … und erstarren vor Überraschung - es ist [[Digedag]]. Ihm wurde der Titel Ehrenmameluck verliehen, da er mit einem [[Digedags Leinwanddrachen|Drachen]] die Stellu… :* Der Text unter dem Gemälde von [[Digedag]] als [[Ehrenmameluck]] ("Die Würde eines Ehrenmamelucken wurde dem listenreichen Digedag verli…
    14 KB (2090 Wörter) - 06:53, 23. Nov. 2022
  • Sammelband Runkel-Serie 7 - Suleikas Hochzeitsgeschenk
    …[Mamelucken am Euphrat|Mamelucken]] beschützt werden. Während Runkel zum Ehrenmameluck ernannt wird, entdecken die Digedags eine neue Spur von Digedag. Auf dem […
    5 KB (778 Wörter) - 09:44, 30. Jul. 2017
  • Mamelucken
    …ameluckische Euphratseite wird [[Ritter Runkel]] für seine Tapferkeit zum Ehrenmameluck ernannt. Schon vor ihm wurde [[Digedag]] diese Ehre zuteil, als er 1260 de…
    3 KB (420 Wörter) - 07:18, 10. Okt. 2022
  • Syrien
    … eines Drachens für die Luftaufklärung gegen die Mongolen am Euphrat als Ehrenmameluck aus. Auch [[Runkel]] und die Digedags kommen an der Grenze zwischen [[Mame…
    3 KB (430 Wörter) - 16:44, 23. Feb. 2024
  • Mameluckenburg
    …ierlich ein [[Runkels Tigerfell|Tigerfell]] übergeben und darf sich damit Ehrenmameluck nennen. Zu ihrer Überraschung erfahren die Ehrengäste, dass der erste Ehrenmameluck [[Digedag]] war und auf einem Gemälde der Burg dargestellt ist. Er hatte …
    2 KB (281 Wörter) - 10:26, 19. Okt. 2022
  • Hauptmann der Mamelucken am Euphrat
    …cher Form ein [[Runkels Tigerfell|Tigerfell]] und verkündet, dass er sich Ehrenmameluck nennen darf. Er verweist anschließend auf ein Bild mit [[Digedag]], dem b…
    3 KB (463 Wörter) - 09:29, 19. Okt. 2022
  • Omar Abdullah Mullah Ibn Osama
    … er seine luxuriöse Kleidung mit dem [[Fuchsfell]], das ihm mit dem Titel Ehrenmameluck verliehen wurde, gegen einen Teller [[Erbsensuppe]] und schlichte Kleidung…
    2 KB (281 Wörter) - 11:26, 23. Mär. 2024

Zeige (vorherige 20) (nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

Erweiterte Suche

Suche in Namensräumen:

   
   
   
   
   
   
   
   

Suche nach:  
Ansichten
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge