Suchergebnisse

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Keine Übereinstimmungen mit Seitentiteln

Es existiert keine Seite mit dem Titel „Cambridge“.

Für mehr Informationen zur Suche siehe die Hilfeseite.

Hier sind 11 Ergebnisse, beginnend mit Nummer 1.

Zeige (vorherige 20) (nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

Übereinstimmungen mit Inhalten

  • Alex 28
    …Sein alter Freund und Dienstherr, ein ehemaliger Professor für Medizin in Cambridge, scheint sich vor irgendetwas, oder aber irgendjemandem enorm zu ängstige…
    4 KB (501 Wörter) - 04:34, 4. Mai 2017
  • John Milton
    Milton stammte aus einem puritanischen Elternhaus und studierte in Cambridge klassische Literatur. Eine Karriere als Geistlicher schlug er aus und widm…
    2 KB (260 Wörter) - 11:26, 2. Mär. 2024
  • Angevinen und Plantagenêts
    …ngland König von England Earl von Earl von Cambridge
    11 KB (769 Wörter) - 23:53, 13. Mär. 2024
  • Christopher Wren
    …cher Gebäude. Sein erstes Bauwerk war die Kapelle des Pembroke College in Cambridge, die 1665 fertig gestellt wurde.
    5 KB (765 Wörter) - 21:47, 5. Jan. 2024
  • Roger Comstock
    …oman ein ehemaliger Kommilitone von [[Isaac Newton]] am Trinity College in Cambridge. Später wurde er ein erfolgreicher Immobilienhändler und Marquis von Rav…
    799 Bytes (111 Wörter) - 20:07, 6. Aug. 2012
  • Samuel Pepys' Tagebuch
    … umfangreichen Bibliothek seinem Wunsch gemäß ins ''Magdalene College'', Cambridge, wo sie sich auch heute noch befinden.
    2 KB (347 Wörter) - 22:24, 19. Feb. 2012
  • Harvard
    …rsität der [[USA|Vereinigten Staaten]] (gegr. 1636). Sie befindet sich in Cambridge bei [[Boston]] im Bundesstaat [[Massachusetts]]. Harvard wird in der [[Ame…
    2 KB (215 Wörter) - 19:51, 17. Mär. 2017
  • Boston
    In unmittelbarer Nähe von Boston liegt zudem die Stadt Cambridge mit der Universität [[Harvard]], die ebenfalls im MOSAIK erwähnt wird.
    4 KB (494 Wörter) - 09:11, 28. Nov. 2023
  • Mosaik 456 - Licht und Schatten
    … Orte: [[England]], [[New South Wales]], [[Blue Mountains]], [[Oxford]], [[Cambridge]], [[Ilsenburg]], [[Sydney]]
    9 KB (1201 Wörter) - 12:33, 27. Nov. 2021
  • William Branwhite Clarke
    …tralischen Geologie. Der Sohn eines Schulmeisters studierte Theologie in [[Cambridge]]. Nach Abschluss des Studiums war er in diversen Positionen der anglikani…
    5 KB (796 Wörter) - 16:12, 5. Jan. 2024
  • George Waterhouse
    …0 – 1888) war ein [[engl]]ischer Zoologe. Während seiner Studienzeit in Cambridge lernte er [[Charles Darwin]] kennen, der auch Käfer sammelte. Waterhouse …
    3 KB (514 Wörter) - 16:14, 5. Jan. 2024

Zeige (vorherige 20) (nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

Erweiterte Suche

Suche in Namensräumen:

   
   
   
   
   
   
   
   

Suche nach:  
Ansichten
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge