Onepager BK 379 - Im Supermarkt

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 379
Erschienen 31. Oktober 1999
Nachdruck in keiner
Panel 11
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.05.379
Serie Lindenallee 5
Alle Kurier-Onepager 1999
Folge davor Herbstvergnügen
Folge danach Die Diät
Datei:BK379.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax geht im Supermarkt einkaufen. An den beiden Kassen sind lange Schlangen. Da fragt er, ob er vor kann, er habe ja nur vier Sachen. Da fängt der Käufer eine Tirade über die ganzen Russen an, die auch noch ihre ganzen Sippen mitbringen – er hält Abrax für einen solchen. Da fragt Abrax den nächsten. Der spricht aber nur Russisch. Also stellt sich Abrax brav in die Reihe. Da fragt ihn eine Junge Dame, ob sie vor darf. Keine Frage …

[Bearbeiten] Figuren

  • Abrafaxe: Abrax
  • Weitere: Russenhasser, Russe, gutaussehende Dame

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge