Newsletter 546

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 546 wurde am 28.06.2023 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Willkommen zu deinem MOSAIK-Newsletter.

[Bearbeiten] Jetzt am Kiosk: Unser Jubiläumsheft

229 Ausgaben mit den Digedags plus 571 Ausgaben mit den Abrafaxen macht 800 MOSAIK-Hefte insgesamt! Das feiern wir mit acht unterschiedlichen Titelmotiven – alle aus dem Zeichner-Team haben einen eigenen Titel entworfen.

Sieben davon liegen jetzt in den Zeitschriftenregalen und erzählen, jeder auf seine eigene Weise, was für uns die Essenz des MOSAIK ist.

Durch diese einmalige Aktion wollen wir möglichst viele kleine und große Menschen, die das MOSAIK noch nicht kennen, neugierig auf unsere Geschichten machen. Denn jedes Motiv spricht ganz unterschiedliche Geschmäcker an. Vielleicht wecken wir bei anderen auch Erinnerungen und laden zur Wiederentdeckung ein ... Und nicht zuletzt war es ein Riesenspaß für unser Zeichner-Team, in Eigenregie einen persönlichen Favoriten zu gestalten!

Alle sieben Kiosk-Motive wird es übrigens ab dem 17.7. in begrenzter Stückzahl auch in unserem MOSAIK-Shop geben. Und am 9. September feiern wir bei unserem Tag der offenen Tür gerne mit euch, dass es nun schon über 800 MOSAIK-Hefte gibt!

PS: Falls jemand das 8. Titel-Motiv sucht: Das gibt es exklusiv im MOSAIK-Abo, das man auch jetzt noch abschließen kann!



Tag der offenen Tür bei MOSAIK,
Lindenallee 5 in 14050 Berlin, 09. September 2023, 10–16 Uhr
28. MOSAIK-Comic-Börse,
Städtisches Kulturhaus (Puschkinplatz 3 in Wolfen), 11. November 2023, 10–16 Uhr

vorheriger
Newsletter 545
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 547
Persönliche Werkzeuge