Newsletter 459

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 459 wurde am 11.06.2021 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Willkommen zu deinem MOSAIK-Newsletter.

[Bearbeiten] Wieder erhältlich!

Der MOSAIK Sammelband 31 ist schon etwas länger nicht mehr bestellbar gewesen. Allen, die aber bereits auf eine Neuauflage gewartet haben, sei gesagt, dass euer Warten nun ein Ende hat!

Natürlich gibt es auch in diesem Band einen umfangreichen redaktionellen Anhang - mit folgenden Themen:

• Mit Alex in Indien – Ein Gespräch mit Lothar Dräger
• Das Wunderkraut Soma
• Der Yeti-Mythos
• Das Gebirge der Götter
• Leserpost für MOSAIK

Viel Spaß beim Lesen und Entdecken!


MOSAIK Sammelband 31 Softcover
Das Wunderkraut

Hefte 14/1986 (Januar bis April 1986)
Softcover, Fadenheftung
120 Seiten in Farbe
16,5 x 23,5 cm
ISBN: 978-3-937649-11-5
Best.-Nr.: 1051
€ 14,95


Direkt zum MOSAIK-Shop.


Anlässlich der Neuauflage geben wir euch noch bis zum 31. Juli 2021 die Chance euch das MOSAIK Sammelband Softcover Paket der Indien-Serie (Bände 2536, inkl. Gratis-Schuber) zu sichern!

Best.-Nr.: 2347
€ 150,35


Direkt zum MOSAIK-Shop.

vorheriger
Newsletter 458
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 460
Persönliche Werkzeuge