Newsletter 181

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 181 wurde am 09.01.2013 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.

[Bearbeiten] Califax auf kulinarischen App-wegen

Ein fliegender Braten ist selbst für orientalische Verhältnisse etwas ungewöhnlich. Wenn dann auch noch ein augenscheinlich herrenloser Hund eben diesen Braten entführt, wird sogar Califax vom Jagdeifer gepackt ...

MOSAIK 013 Classic
Das Mädchen mit dem Hund

Kurzbeschreibung:

Am eigenen Leib erfährt Califax, was so alles passieren kann, wenn man jedem schmackhaften Braten hinterherrennt:
Die Verfolgung eines geflügelraubenden Hundes führt ihn zur geheimnisvollen Angela, deren Vater einer der Sklaven der Türken ist, um deren Befreiung sich die Abrafaxe bemühen. Doch kaum hat Califax den einen Braten großzügig an seine neue Bekannte verschenkt, bringt ihn die Jagd nach dem nächsten auch schon in ernste Schwierigkeiten ...

Ab sofort erhältlich in der MOSAIK-App!

vorheriger
Newsletter 180
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 182
Persönliche Werkzeuge