Newsletter 173

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 173 wurde am 29.10.2012 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Veraltete Links wurden aktualisiert.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.

[Bearbeiten] SOS!

Es herrscht Flaute, die „Investigator“ dümpelt bewegungslos vor der australischen Küste und an Bord kocht die Stimmung langsam über. Da hat Brabax den rettenden Einfall, um die Mannschaft zu beschäftigen: ein Angelwettbewerb! Ob der aber wirklich alles rettet? Lest selbst im neuen MOSAIK!

Direkt zum Shop.

[Bearbeiten] Es kracht im Kreml!

Endlich gibt es wieder ein neues Abenteuer mit Anna, Bella und Caramella! Diesmal erwartet die Mädchen in Moskau eine Hochzeit. Doch bevor Caramella wieder einmal romantischen Schwärmereien verfallen kann, müssen die Mädchen und Prinzessin Sophie Auguste erst mal unversehrt dort ankommen. Und was ist plötzlich mit der Prinzessin los? Bellas geheimnisvolle Karte hat ihr Interesse geweckt und sie stiehlt sie kurzerhand. Der einzige Trost für Bella ist die bevorstehende Ankunft von Graf Tenebroso. Doch der lässt auf sich warten ...

Was auf einer russischen Hochzeit so alles los ist? Das erfahrt ihr unserem redaktionellen Teil. Außerdem gibt es einiges über Moskau zu erfahren. Wusstet ihr, dass es dort eine Schatzkammer gibt? Und wo wir gerade bei Schätzen sind: Für eure kleinen Kostbarkeiten hat Bella auch eine tolle Blitzidee ...
Das alles und noch mehr gibt es ab sofort in der 14. Ausgabe von Anna, Bella und Caramella...

Direkt zum Shop.

Schon gewusst ...
..., dass das Milchmädchen im MOSAIK 397 eine Milchmädchenrechnung aufgestellt hat?
Nachzulesen im MOSAIK 397 - Die Puppenkrise von Heppenstedt.
vorheriger
Newsletter 172
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 174
Persönliche Werkzeuge