Newsletter 123

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 123 wurde am 31.05.2011 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Veraltete Links wurden entfernt.

Herzlich willkommen zu unserem MOSAIK-Newsletter.


Am 28. Mai war die "Lange Nacht der Wissenschaften". Da einige Leibniz-Institute eng mit MOSAIK zusammenarbeiten, wurde Thomas Schiewer, unser Abrafaxe-Zeichner, nach Campus Buch eingeladen. Sein Workshop platzte teilweise aus den Nähten, soviele Nachwuchszeichnerinnen und -zeichner kamen nach Buch.

Hier ist ein kleiner Rückblick in Bildern


Rechtzeitig zum Schulanfang gibt es jetzt Schultüten mit Abrax, Brabax und Califax und ....

... Anna, Bella & Caramella. Die Abrafaxe-Schultüte gibt es in drei Grössen, die von Anna, Bella & Caramella in vier Grössen. Mädchen waren schon immer etwas wählerischer.

Zu den Schultüten

vorheriger
Newsletter 122
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 124
Persönliche Werkzeuge