Mrs. Godot

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Mrs. Godot zur Hochzeit

Mrs. Godot ist eine Figur in der Australien-Serie des Mosaik ab 1976.

Mrs. Godot ist die Frau von Mr. Godot. Sie besitzen eine Farm in der Nähe von Sinclair's Garden. Stuart Bingley sucht die Farm auf, um ihnen seine Schafe zu verkaufen. Mrs. Godot wartet jedoch bereits den ganzen Tag auf ihren Gatten und bietet ihm ein Glas Milch oder eine Tasse Tee an, was Stuart dankend ablehnt.

Bei der Hochzeit von Jane und Kit wird Mrs. Godot von Stuart Bingley begrüßt. Er freut sich, dass sie kommen konnte und erkundigt sich nach ihrem Gatten. Mrs. Godot berichtet, dass er bereits auf dem Weg sei, aber sie noch etwas auf ihn warten müssen.

[Bearbeiten] Anspielung

Mrs. Godot wartet stets auf ihren Mann, was eine Anspielung auf das Theaterstück Warten auf Godot des irischen Schriftstellers Samuel Beckett ist.


[Bearbeiten] Mrs. Godot tritt in folgenden Mosaikheften auf

455 (ohne Bild), 458
Persönliche Werkzeuge