Motorboot der Morgans

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Auf rasanter Fahrt im Motorboot mit Luana Morgan unterwegs

Das Motorboot der Morgans ist ein Transportmittel der Pilotinnen-Serie im Mosaik - Die unglaublichen Abenteuer von Anna, Bella & Caramella.

Luana Morgan fährt mit den Annabellas und ihrem Gatten in einem Motorboot zum Badeausflug auf dem Pazifik hinaus. Bella sitzt neben ihr und bewundert, wie gut sie das Boot beherrscht. Luana entgegnet, dass sie lieber im Flugzeug über dem Pazifik unterwegs wäre. Leider verbietet das ihr Gatte, doch Anna würde bestimmt so einen Flug wagen. Als sie Bella fragt, ob sie Anna zu einem Transpazifikflug überreden kann, bekommt sie eine abschlägige Antwort.

Nachdem sie zwei Delphine beobachten können, stoppt Luana das Boot für eine Abkühlung beim Baden. Anna entdeckt dabei am Himmel eine Vega 5 in ihrer Traumlackierung. Als sie an Land zurückkehren, ist das Flugzeug bereits auf dem Anwesen hinter der Morgan-Villa gelandet.

[Bearbeiten] Das Motorboot der Morgans ist in folgendem Heft unterwegs

56
Persönliche Werkzeuge