Strip - Knatsch mit Kleo 2

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Knatsch mit Kleo 2)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Erschienen Wann: 1996
Wo: Next Generation
Nachdruck in Mosaik 256, SB 62
Seiten ½
Panel 4
Katalog 7.01.01.01
Serie Knatsch mit Kleo
Folge davor Knatsch mit Kleo 1
Folge danach Damals im Sherwood Forest
Datei:Kleo2.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax kommt frustriert von Kleopatra zurück. Er gesteht, dass Brabax recht hatte: Baden in Eselsmilch verdirbt den Charakter! Brabax erkundigt sich, ob er ihr das endlich gesagt habe. Natürlich nicht - gibt Abrax zu. Er schwört aber, ihr beim nächsten Mal zu sagen: "Nicht mit mir!"

Da erscheint Kleopatra und meint, dass sie heute Abend mit Marcus Antonius ausgehe! Abrax fragt kleinlaut: "Nicht mit mir?"

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Die Handlung spielt im Jahre 41 v. Chr. in Tarsos, einer Stadt in Kilikien. Hier traf sich Marc Anton tatsächlich im angegebenen Jahr mit Kleopatra. Vergleiche den entsprechenden Abschnitt im Wikipedia-Artikel zu Kleopatra.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge