Jockey Reginald

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Jockey Reginald auf seinem Pferd

Jockey Reginald ist eine Figur bei Anna, Bella & Caramella.

Jockey Reginald reitet mit der Startnummer 6 Pferderennen in Ascot. Vor dem Rennen bewundert eine junge Dame sein Pferd und fragt ihn, ob sie sich auch einmal auf das Pferd setzen darf. Reginald lehnt das mit einem frechen Spruch ab, doch Mr Walker ist darüber empört. Er fordert Reginald auf, sofort vom Pferd zu steigen. Gemeinsam helfen sie der Dame auf das Pferd, wobei Jockey Reginald prophezeit, dass das Unglück bringen wird. Er weist die Lady darauf hin, dass der Gaul schreckhaft ist, doch da ist es bereits zu spät. Durch ihren Jubelschrei reitet das Pferd mit der jungen Dame davon.

Jockey Reginald wird nun von Mr Walker beschimpft. Empört weist der darauf hin, dass er das Unglück geahnt und vorher darauf hingewiesen hat.

[Bearbeiten] Auftritt in folgendem Heft

42
Persönliche Werkzeuge