Hotelchef des Jewel of Miami

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Chef im Jewel of Miami

Der Hotelchef des Jewel of Miami ist eine Figur der Abrafaxe-Amerika-Serie.

Der Hotelchef des Jewel of Miami erhält einen Anruf, bei dem ein Apartment mit Blick aufs Meer bestellt wird. Der Hotelchef teilt dem Anrufer höflich mit, dass das Apartment bereits durch einen Stammgast belegt sei. Als der Anrufer verlangt, den Gast rauszuschmeißen, lehnt dies der Chef ab. Doch er erhält ein so großzügiges Angebot, dass er sofort zusagt. Mr. Stonerich muss sich leider ab morgen ein anderes Hotel suchen. Dann erkundigt sich der Anrufer, ob der Gast aus New York eingetroffen sei, für den er Zimmer 307 gebucht habe. Der Hotelchef verneint und fragt, ob er zurückrufen darf, sobald der Herr angekommen sei. Das sei leider nicht möglich, erwidert der Anrufer und beendet das Telefongespräch.

[Bearbeiten] Der Hotelchef tritt in folgendem Mosaikheft auf

309
Persönliche Werkzeuge