Hochzeit von Lord Hummingford und Abhilasha

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einzug des Brautpaares in Jangwalpar

Die Hochzeit von Lord Hummingford und Abhilasha ist ein Ereignis der Weltreise-Serie.

Nachdem der Lord einige Jahre zuvor der Prinzessin Abhilascha von Jangwalpar das Leben rettete und ihr die Ehe versprach, dann jedoch seiner Abenteuerlust frönte und sie sitzen ließ, geraten er und sein Butler James im Rahmen eines Wettrennens um die Welt in eine Tigerjagd des Radschas von Jangwalpar. Wie damals kommt es zu einer Situation, in der der Lord der Prinzessin das Leben rettet. Diese wartete all die Jahre auf ihn und so kommt er nicht umhin, sein Versprechen endlich einzulösen.

In Jangwalpar beginnen die Hochzeitsfeierlichkeiten mit dem festlichen Einzug des Brautpaares auf einem Elefanten. Es folgt ein üppiges Festmahl, bei dem gefüllter Leguan eine der weniger exotischen Speisen ist. Da die Festlichkeiten zwei Monate dauern, kann Lord Hummingford nicht länger an dem Wettrennen teilnehmen.

[Bearbeiten] Die Hochzeit findet in folgendem Mosaikheft statt

348
Persönliche Werkzeuge