Fleck-Weg-Total

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Abrax kippt etwas mehr Fleck-Weg-Total hinein

Fleck-Weg-Total ist ein Fleckentferner im Nebenuniversum Spaß mit den Abrafaxen.

Abrax will einen Fleck Kirschsaft aus der Tischdecke entfernen, den er selbst verursacht hat. Califax behauptet, dass so ein Fleck nie wieder rausgeht. Da sucht sich Abrax das Mittel Fleck-Weg-Total aus ihrem Bestand heraus. Er liest den Warnhinweis, dass es sich um ein Konzentrat handelt und nur drei Tropfen davon zu nehmen sind. Doch er sagt sich, dass er bei so einem schlimmen Fleck schon mal ein bisschen mehr nehmen kann. Califax schaut verwundert zu und stellt dann fest, dass die Tischdecke aus dem Wäschetopf verschwunden ist. Sie hat sich komplett aufgelöst und Abrax ist zufrieden, dass auch der furchtbare Fleck verschwunden ist.

[Bearbeiten] Verwendung in folgendem Onepager

Das Fleckenwunder
Persönliche Werkzeuge