Drucker Slim

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Der alte Drucker Slim

Der Drucker Slim ist eine Figur in der Erfinder-Serie des Mosaik von Hannes Hegen.

Slim hat eine geheime Druckerei in Soho eingerichtet, in der er Flugbätter gegen Mr. Squeech und andere Betrüger druckt. Einst hatte er für Mr. Squeech gearbeitet, doch nach einem Unfall wurde Slim einfach entlassen. Er baute sich eine Druckerpresse und betreibt seitdem eine kleine, geheime Druckerei.

Eines Tages erscheint der Junge Ted mit Dig bei Slim. Der Drucker hat neue Anti-Squeech-Flugblätter gedruckt, die nun verteilt werden sollen. Dig erklärt sich sofort dazu bereit. Der alte Slim hofft, dass er sich dabei nicht erwischen lässt, doch Dig legt es genau darauf an.

[Bearbeiten] Der Drucker Slim tritt in folgendem Mosaikheft auf

70
Persönliche Werkzeuge