Diskussion:Willi Bredel

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

@Major: Inwiefern ist er eine Quelle für die Hanseserie? Tilberg 16:44, 16. Feb. 2023 (CET)

na ja, vielleicht nicht für die Hanse-Serie, aber für das Thema Hanse, Likedeeler usw., zumindest indirekt und für die Atze (die wir hier ja so unterschwellig mitbehandeln). --Hoetzendorfer 09:56, 17. Feb. 2023 (CET)
Hm. Hm. Hm. Eigentich nicht wirklich artikelwürdig, aber will nicht päpstlicher sein als der Papst. Vielleicht kann Bhur ein Exemplar der Viktualienbrüder in JUS' Bibliothek schmuggeln. Tilberg 14:04, 17. Feb. 2023 (CET)
Jetzt schon, nachdem ich die redaktionelle Beilage verarbeitet habe. Hier wird im Text auch ziemlich eindeutig auf die Bredelsche Störtebeker-Sozialismus-Version Bezug genommen. --Hoetzendorfer 08:29, 28. Feb. 2023 (CET)
Redaktionelle Beilage? Tilberg 10:44, 28. Feb. 2023 (CET)
Na ja, dieses DasistjaeinDing - Geschichte im Mittelteil. Kasten rechts oben. --Hoetzendorfer 12:53, 28. Feb. 2023 (CET)
Ach so. Tilberg 15:41, 28. Feb. 2023 (CET)
Persönliche Werkzeuge