Diskussion:Was das MOSAIK verschweigt...

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Mir kam gerade die Idee, all diese Umtextungen durch Uwe Werner in einer einzigen Kategorie zu vereinen. Was meinst du, Heinrich? Tilberg 13:57, 28. Nov. 2011 (CET)

Dieser Beitrag ist aber gar nicht von Uwe Werner, auch ist das keine Umtextung, sondern ein Abrafaxe-Fancomic-Einseiter.. ;-) von René Grodde. Generell wäre ich nicht unbedingt dafür, zumal es im Mosa.X (oder auch noch woanders?) bei den Umtextungen von Digedags oder Abrafaxe--Seiten mehrere Autoren gibt. In Erscheinung getreten als Autoren/Umtexter von Mosaikseiten (mit Umtextungen) im Mosa.X, sind bisher unter anderen: René Grodde, Uwe Werner und Pteroman. -- Udo Swamp 16:18, 28. Nov. 2011 (CET)
Ah, stimmt, das hier ist was anderes. Dann hat es sich dafür erledigt. Aber der Vorschlag bleibt bestehen für die Umtextungen. Die können ja alle gerne eigene Artikel bekommen, nur würde ich ungern jedesmal dafür eine eigene Kategorie anlegen. Tilberg 17:07, 28. Nov. 2011 (CET)
Ja, so kann es von mir aus gern gemacht werden -- Udo Swamp 18:27, 28. Nov. 2011 (CET)
Die Kategorie Parodie gibt es doch schon! --Heinrich 21:26, 28. Nov. 2011 (CET)
Persönliche Werkzeuge