Diskussion:Fanszene

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Was fehlt und wer kann ergänzen?

  • Nach Überschlafen denke ich, dass vielleicht doch noch ein Abschnitt der Art Ohne Befürworter würde es keinen weiteren Anlass für eine eine Fanszene geben, der sich mit den damaligen Promiäußerungen gegen die Kampagne gegen das Mosaik beschäftigen könnte, geben sollte. Dafür bin ich aber zu unbelesen.
  • Wie ist das mit dem Vorwendetheaterstück in Zwickau?
  • Gab es zu dem alljährlichen Solidaritätsbasar der Journalisten (?am jeweils ersten Septemberwochenende?) auf dem Alex, für welche ja das Mosaik auch extra Dinge bereit stellte (Aus der Reisemappe der Abrafaxe, Maßband,...), auch Fanaktivitäten oder ~treffen?
  • Gab es irgend eine Berliner Fanaktivität zur 750-Jahrfeier?
  • In wie weit gehört hier auch noch die erste Diplomarbeit mit rein?
  • Andere "Sammlerlisten" vor der Mosaik-Geschichte?
  • Es gab wohl diverse Zeichenaktionen oder Umfragen an Schulen mit dem Buchverlag Junge Welt, für die es wohl sogar einzelne Zeitungsartikel zum Nachweis gibt. Gehören die auch mit rein? Wer nimmt sich der an?
  • Die Malaktionen an Schulen mit dem Steinchenverlag? Denn immerhin hätte ja so eine Schule ohne den Fanhintergrund des buchenden Lehrers nicht so wahrscheinlich die Veranstaltung gewollt.
  • Mosaik-Event im Wachsfigurenkabinett fehlt noch.
  • Wie weit will wer noch die Treffen im "Schwarzen Ritter" zu den Comicsalons einarbeiten?
  • Andere Fanaktivitäten in Erlangen? Hatte Thowi nicht sogar mal einen Stand?
  • Messestammtische in Leipzig?
  • Die jeweiligen Vorträge zur Mosaik-Börse in Wolfen sind aber dort schon vorgesehen, müssen also nicht in diesen Artikel. Phoenix 11:33, 12. Feb. 2017 (CET)
Persönliche Werkzeuge