Diskussion:Cliffhanger

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Den "Cliffhanger" aus H. 329 habe ich einfach mal so übernommen, weil er in der Heftbeschreibung so angegeben war. IMHO handelt es sich hierbei jedoch um keinen waschechten Cliffhanger, da das Schicksal der Hauptfiguren nicht davon abhängt (hier: ob es sich um einen "echten" Geist handelt oder nicht). Was meinen die anderen? Eher raus oder doch drinlassen? --Hoetzendorfer 14:42, 29. Jul 2008 (CEST)

Ein echter Cliffhanger ist das nicht, aber wo soll man die Grenze ziehen? Ich würde es so stehn lassen! Heinrich 17:13, 29. Jul 2008 (CEST)

Das Heft 87 (Digedags) sollte noch mit aufgenommen werden.--Pgraci 18:42, 17. Jan. 2011 (CET)

Ja. Wegen des Verschwindens von Treskow & Berthulda. Trag es doch bitte einfach ein. :-)
Und noch eine Sache: Bitte signiere deine Beiträge auf den Diskussionsseiten (wie hier), indem du entweder 4x ~ an deinen Beitrag anhängst oder auf den Signatur-Reiter oben am Edit-Fenster klickst (2. von rechts). Danke & Gruß: Tilberg 14:33, 17. Jan. 2011 (CET)
Persönliche Werkzeuge