Diskussion:Bhur Yham

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

"Mit dem Rollenwechsel einher geht eine Veränderung des äußeren Erscheinungsbildes von Bhur Yham. Erscheint er in den ersten Heften mit recht strengen und markigen Gesichtszügen, wurde er für die zweite Hälfte der Serie deutlich verjüngt, sein Gesicht geglättet und seine Haut deutlich gebräunt." Das halte ich für eine kühne These. Wenn man mal genau schaut, gibt es ab Nr. 30 eine schleichende Veränderung des Zeichenstils. Die bis dahin vielfach detailiert gezeichneten Gesichter und Personen werden immer einfacher und konturloser. Aber Nr. 37 wird es dann ganz deutlich. Liesel 22:33, 23. Feb. 2011 (CET)

Bitte ändere das dann entsprechend im Artikel. Die charakterliche Änderung ist freilich davon unbenommen. Tilberg 14:11, 26. Feb. 2011 (CET)
Fein gemacht! ;-)
Wenn du jetzt noch deine Beobachtungen zur zeichnerischen Entwicklung der Figur in den Artikel einarbeiten könntest ... :-) Tilberg 18:57, 26. Feb. 2011 (CET)
Naja es betrifft ja nicht nur Bhur Yham, sondern das gesamte Mosaik. Mir fehlt jetzt im Moment der Ort, wo man das einbringen kann. Eventuell hängt es auch mit den einzelnen Zeichner zusammen. Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, wie man das am besten aufziehen kann. Liesel 19:18, 26. Feb. 2011 (CET)
Du könntest es vorerst ja in den den Artikel zur Weltraum-Serie schreiben, als extra Absatz. Oder du legst einen Artikel Zeichnerische Entwicklung im Mosaik von Hannes Hegen an, da kann man dann noch einiges mehr abhandeln. Tilberg 20:42, 26. Feb. 2011 (CET)
Persönliche Werkzeuge