Bräutigam Enrique

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Enrique will keinen Streit mit seiner Braut

Der Bräutigam Enrique ist eine Figur bei Anna, Bella & Caramella.

Enrique hat geheiratet und ist mit seiner Braut und einer Hochzeitsgesellschaft auf dem Weg zum Restaurant La Patria. Er lässt sich unterwegs vom Schuhputzer Manolito die Schuhe blitzeblank putzen.

Nachdem Enrique von seiner Braut aufgefordert wird, dem Jungen ein großzügiges Trinkgeld zu geben, zeigt er sich besonders spendabel. Weil heute sein Glückstag sei, soll auch für ihn ein Glückstag sein und so belohnt er den Jungen sehr reichlich.

Im Restaurant La Patria hat Enrique Sauce du Cérumen bestellt, doch dann wundert er sich, dass der Kellner Alejandro anderen Gästen Tortillas serviert. Der Kellner redet sich damit heraus, dass Tortillas nur für besondere Gäste zubereitet werden. Enrique ist empört und fragt Alejandro, ob sie keine besonderen Gäste seien? Dann will er auch für alle Tortillas haben! Seine Braut kann Enrique rasch mit einem Kuss und einem Kompliment umstimmen. Nur der Küchenchef ist verärgert, dass die Sauce du Cérumen keiner haben will.

[Bearbeiten] Der Bräutigam Enrique tritt in folgendem Mosaik auf

48
Persönliche Werkzeuge