Enriques Braut

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Braut und ihr gerade Angetrauter Enrique

Enriques Braut ist eine Figur bei Anna, Bella & Caramella.

Die Braut ist mit ihrem Bräutigam Enrique und einer Hochzeitsgesellschaft auf dem Weg zum Restaurant La Patria. Nachdem Enrique vom Schuhputzer Manolito die Schuhe blitzeblank geputzt wurden, meint Ximena, dass es Glück bringt. Manolito findet, dass der Herr bereits Glück hat, weil die Braut so hübsch ist. Die Braut fordert Enrique nach diesem Kompliment auf, dem Jungen ein großzügiges Trinkgeld zu geben, denn das habe er sich verdient. Enrique gibt ihr recht und weil er heute daran erinnert wurde, dass sein Glückstag sei und belohnt er den Jungen sehr reichlich.

Als Enrique im Restaurant La Patria für die gesamte Hochzeitsgesellschaft Tortillas bestellen will, ist die Braut empört. Doch er kann den Streit abwenden und sie schnell mit einem Kuss umstimmen. Die Tortillas gibt es nur für besondere Gäste und sie sei das Besonderste auf der Welt!

[Bearbeiten] Auftritt der Braut in folgendem Mosaik

48
Persönliche Werkzeuge